OBENDRAUF-App

Hier ein Überblick zu den Inhalten der App.

Alle teilnehmenden Betriebe findest du als Auflistung und auf einer Karte. Hier siehst du auch gleich, ob Spenden vorhanden sind: Angebot vorrätig in grün, Derzeit kein Angebot in rot. Klickst du auf ein teilnehmendes Geschäft, erhältst du nähere Infos zum Laden, unserer Kooperation und siehst die Kontaktdaten.

Wir haben allen Partner:innen Kategorien zugewiesen. Diese, aber auch andere Vorgaben, wie etwa die Entfernung oder „Anbieter mit Vorrat“ kannst du filtern. Im Menü der App werden häufig gestellte Fragen beantwortet, hier kannst du weitere Einstellungen vornehmen oder auch Kontakt zu uns aufnehmen.

Wir freuen uns über dein Feedback!

Hier kannst du dir die App downloaden: Android | Apple

Das Entwickler:innen Team

Für die professionelle Umsetzung, die sehr gute Zusammenarbeit und das erfolgreiche Release bedanken wir uns sehr herzlich bei

Matthias Hiemer, Verena Zaiser,
Steffen Wanner, Anica Eiting und Dominic Raths