Steffen Keuerleber Pressel Massage

Steffen Keuerleber ist Therapeut für Massage nach Dr. med Simeon Pressel, einer Methode, bei der nicht nur ein Teil des Körpers behandelt wird, sondern die Behandlung ganzheitlich angegangen wird, und der Mensch in seiner Einheit von Körper, Seele und Geist gesehen wird.

Er übt dies seit mehreren Jahren in seiner eigenen Praxis aus und arbeitet eng mit anthroposophischen ÄrztInnen und TherapeutInnen zusammen.

Dem ganzheitlichen Gedanken folgt Steffen Keuerleber nicht nur mit seinen Behandlungen, er wirkt auch gesamtgemeinschaftlich. Er kannte die Idee des ‚Suspended Coffee‘, auf dessen Prinzip auch unser Obendrauf beruht, und hat sie für seine Praxis adaptiert, da ‚jeder Mensch einmal in die Situation kommen kann, eine Behandlung ganz oder teilweise nicht zahlen zu können.‘

Auf der Suche nach ähnlichen ‚direkten Solidargemeinschaften‘ ist er auf den Obendrauf gestossen und wir freuen uns sehr, mit ihm einen ausgesprochen sympathischen, engagierten Menschen, dessen Beruf für ihn Berufung, und Helfen und Teilen Verpflichtung ist, als neuen Partner hinzugewonnen zu haben.

Hier gibt es

Massagen

Kontakt

Furtbergstraße 92, 71665 Vaihingen/Enz
Hospitalstraße 25, 71634 Ludwigsburg

Telefon: 07042 276 0394
Mobil: 0176 236 18 148

steffen@keuerleber.eu
http://www.pressel-massage.eu

Termine: Montag bis Samstag