Patricia’s Eis & mehr

Wir möchten Romulo Kuranyi und seine Eisdiele Patricia‘s in Degerloch als neuen Kooperationspartner der Initiative Obendrauf herzlich begrüßen. Der Bruder von Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi bietet selbstgemachtes und sehr leckeres Eis an. Das Eis wird nach natürlichem Prinzip hergestellt – sprich ohne künstliche Farbstoffe, Konservierungsmittel oder andere Hilfsmittel.
Damit bleibt er seinem naturbelassenen Konzept treu.

Ab sofort gibt es im Patricia’s das leckere Eis auch Obendrauf. Das bedeutet, dass man gerne einen freien Betrag in das Obendrauf-Glas spenden kann für jemanden, der sich ein Eis sonst nicht leisten kann oder würde. Somit können von diesem Betrag Menschen, die es finanziell nicht leicht haben, zu einem Eis eingeladen werden.

Gebt einen aus! Und lasst euch einladen. Je nachdem in welcher Situation ihr seid.

Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der vor allem auch Familien und Kinder anspricht.

Hier gibt es

Eis

Kontakt

Patricia’s Eis & mehr |
Epplestr. 13
Telefon: 0711 / 38930506