König Orthopädie Schuhtechnik

Bereits seit Beginn des ersten Weltkriegs ist die Schuhmacherei im Stuttgarter Süden ortsansässig. 1960 übernahm Karl König die Schuhmacherei, seit 1998 führt sie nun sein Sohn Wilfried König. Nicht nur weitreichende Fachkenntnisse, sondern auch Humor prägen den Geschäftsalltag. Die Arbeit bereitet den Beteiligten Freude und mit Begeisterung macht König das Menschenmögliche, dass der Kunde sein Geschäft mit einem Lächeln verlässt.

Neben Schuhreparaturen aller Art kann zudem eine große Auswahl an Schuhzubehör angeboten werden.

Ab sofort gehört König Orthopädie Schuhtechnik nun als teilnehmendes Geschäft zur Obendrauf-Familie. Nachdem wir unsere Idee vorgestellt hatten, war Herr König sofort dabei und erweitert damit das Angebot auf eine wunderbare Art: sofern Spenden im Glas vorhanden sind, können Menschen, die es finanziell nicht leicht haben, hier ihre Schuhe reparieren lassen und/oder sich Zubehör holen.

König Orthopädie Schuhtechnik
Wilfried König
Lehenstr. 17
70180 Stuttgart

Tel: 0711/604161
http://www.xn--schuh-knig-kcb.de/ http://www.xn--schuh-knig-kcb.de/