Eiscafé Tre Amici

Bereits im Februar 2019 hat das ehemalige „Flori und Palma“ einen neuen Namen und neue Besitzer. Die Macher des Eiscafè Fragola haben u.a. die Eisdiele übernommen und ergänzen das Angebot am Hölderlinplatz nun zusätzlich mit Essen von 12 bis 20 Uhr.

Bevor es bei den vielen Eicafé Fragola Fans nun zu Schnappatmung kommt – es wurde beteuert, dass das Fragola auch weiterhin betrieben wird.
Als altbekannte Partner unserer Initiative sind wir sehr glücklich über die Information, dass der Obendrauf nun neben dem Fragola auch am Hölderlinplatz im Tre Amici angeboten wird.

Wir freuen uns sehr über noch mehr Möglichkeiten für Menschen aus Stuttgart-West mit wenig Budget auf ein Eis oder Heißgetränk eingeladen werden zu können. Wem es finanziell gut geht, der kann dort gerne eine Einladung spendieren, indem ein freier Betrag ins Obendrauf-Glas gespendet wird.

Einen großen Dank an die Familie Carbone für die Unterstützung und Umsetzung im neuen Laden.

Tre Amici
Senefelderstraße 109
70176 Stuttgart
Telefon: 0711 50492052