Spendenaufruf für unsere teilnehmenden Geschäfte

Obendrauf – teilen ist das wahre Haben!

Gerade in diesen Zeiten wird einem bewusst, wie schnell sich finanzielle Situationen ändern können. Solche Änderungen gab es schon immer, in dieser Menge jedoch nicht.

Wer möchte und die Möglichkeit hat, kann in den geöffneten und teilnehmenden Geschäften eine kleine Spende hinterlegen. Diese kann dann von Menschen in Anspruch genommen werden, die nun unter der aktuellen Situation leiden. Auch die lokalen Betreiber können über den vermehrten Einsatz von Obendrauf-Einladungen von euch profitieren. Wenn sie ggf. jetzt geschlossen sind, dann ist die Hilfe auch nach der Zeit ganz sicher willkommen!

Das Obendrauf-Team ist am hirnen, in welcher Form wir unseren Beitrag leisten werden. Dies geschieht derzeit auch für uns unter erschwerten Bedingungen. Denn auch wir kämpfen mit neuen Regelungen und haben neue Positionen wie Kinderbetreuung, Jobsuche oder vermehrte Arbeitslast zu stemmen.

Aber wir bleiben dran und wissen heute mehr denn je, dass es Initiativen wie unsere braucht.

Facebook Beitrag der Kichererbse zum Thema Spenden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s